Friday, November 18, 2016

Einführung In Das Lync 2013 Rollout Und Adoption Success Kit ( Rask )

Einführung in das Lync 2013 Rollout und Adoption Success Kit (RASK) Übernahme von Technologie ist die tiefe Auslastung und gewohnheitsmäßigen Gebrauch eines Produktes oder einer Technologie, die von Endbenutzern. Entwicklung und Umsetzung einer wirksamen Endbenutzer-Rollout-Strategie, im Tandem mit Ihrer technischen Bereitstellung Bemühungen, ist der Schlüssel zum Antreiben sowohl sofortige und nachhaltige Einführung von Lync und können in schneller ROI, verbesserte Produktivität und erhöht die Benutzerzufriedenheit führen. Der Lync Rollout und Adoption Success Kit (RASK) bietet eine einfach zu folgen, End-to-End-Rahmen zum Auswalzen Lync 2013 innerhalb einer Organisation. Inklusive Checklisten, Best Practices und Schlüsselressourcen, bietet Lync 2013 RASK Führung und Möglichkeiten an, um zu erreichen maximale Ergebnisse mit Ihrem Lync Rollout. Autor . Debbie Arbeeny, Microsoft Program Manager Editor . Susan S. Bradley Erschienen . 4/19/13 Produktversion. Lync 2013 Wir freuen uns, die Freigabe des Lync 2013 Rollout und Adoption Success Kit (RASK) bekannt zu geben. RASK ist ein umfassender Leitfaden basiert auf einem flexiblen, wiederholbare Methode und kann für die erstmalige Lync Rollouts verwendet werden, wie neue Workloads werden eingesetzt oder zwischen Versions-Upgrades. RASK stellt die nächste Evolutionsstufe der Bereitstellung und Übernahme konzentriert Methoden Ressourcen, die zuvor nach mehreren unterschiedlichen Kits, einschließlich der Lync Adoption Training Kit und dem Pilot Success Kit setzen. RASK kann leicht geändert werden, um kleine und große Organisationen aufnehmen oder eingestellt wird, basierend auf einem Organisationen aktuellen Bereitstellungsstatus. Was ist in der RASK enthalten? RASK ist um einen End-to-End-Produktlebenszyklus entwickelt, von der ursprünglichen Projektplanung durch anhaltende Operationen. 5x5 & rdquo; Es ist in einem einfach zu folgen & ldquo organisiert; Ansatz, mit fünf Phasen und fünf Schwerpunktbereiche. Die fünf Kernphasen & mdash; Projektumfang, Proof of Concept, Pilot, Enterprise-Rollout und Run State & mdash; Karte auf eine typische Produktlebenszyklus. Innerhalb jeder Phase gibt fünf zugrunde liegenden Fokusbereiche: Planung, Help Desk, Bewusstsein, Training. and Operations. die Umrisse bezogenen Aktionen. Die Nutzer werden geführte finden Fokusbereich Diskussionen, Best Practices, gemeinsame Herausforderungen / mitigations und erst angefangen Checklisten. Darüber hinaus werden wertvolle Referenzmaterialien und herunterladbare Ressourcen enthalten, wie zum Beispiel einer kundengerechten Projektplan, Lync Einsatzbereitschaft Bericht, Erfolgskriterien, E-Mail-Proben, Befragung vorlagen, und vieles mehr. Warum auf Akzeptanz beim Endbenutzer zu konzentrieren? Change-Management kann das größte Hindernis bei der Einführung einer neuen Technologie. Gewährleistung einer positiven Erfahrung der Endnutzer ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Fahrt optimierten ROI und Kundenzufriedenheit mit Lync. Der Grad der Veränderung und der Auswirkungen auf ein End-User wird oft übersehen, was zu einer schlechten Produkt Rezeption, begrenzte Lync Annahme und erhöhte Eskalationen. Nachdenklich Kommunikation, effektive Bewusstsein Generation und Schulung der Endbenutzer kann tiefe Auslastung und gewohnheitsmäßigen Gebrauch von Lync zu fahren. Es kann auch helfen Organisationen, ihre Geschäftsziele zu übersetzen in eine umsetzbare und ergebnisorientierte Lösung. Die erfolgreichsten Kunden integrieren Bereitschaft und Akzeptanz beim Endbenutzer-Komponenten über die Lync-Bereitstellung-Lebenszyklus. Wer sollte Lync RASK benutzen? Die auf der Projekt-Team verantwortlich für Ausrollen Lync wird Wert in RASK finden. Die Teammitglieder sind in der Regel: Projektmanager / IT-Fachleute für Scoping und die Verwaltung des gesamten Rollout-Projekt, beginnend mit dem Proof of Concept und Pilotphasen verantwortlich. Marketing Manager für die Planung und Ausführung eines vollwertigen Sensibilisierungskampagne verantwortlich. Training Manager für Entwicklung und Bereitstellung von Ausbildungsstrategie verantwortlich. Support Manager für die Gewährleistung ihrer Unterstützung Mittel und Verfahren zuständig sind, an Ort und Stelle und bereit für Endkundenverbrauch. Betriebsleiter für die laufende Wartung und Verwaltung von Lync verantwortlich. Wo Lync RASK zugreifen? Während die technische Bereitstellung von Lync ist ein wichtiger Schritt zur Erreichung Ihrer Ziele und ROI, ist es nicht der einzige Schritt. Ohne tief Benutzerakzeptanz kann Lync schnell nur eine andere Desktop-Symbol geworden. Lync RASK wurde entwickelt, um Führung und Ressourcen bieten, damit Sie schnell und nachhaltig Annahme fahren und erreichen maximale Ergebnisse mit Ihrem Lync Rollout. Nutzen Sie die Lync 2013 Rollout und Adoption Success Kit, mit Ihrer Rollout und Verabschiedung der Planung noch heute anzufangen.


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