Wednesday, November 23, 2016

Fibonacci Und Forex Fibs Mit Chartmuster

Fibonacci und Devisen: Fibs mit Chartmuster 29. Mai 2011 GMT Von: Huzefa Hamid Bisher in diesem Mini-Serie haben wir die Fibonacci-Prozentsätze konstruiert und weve sah Preis Retracements und Extensions schlagen Fibonacci-Levels. Letzte Woche haben wir uns speziell auf die 88,6% Retracement-Niveau und wie sie gehandelt werden könnte. Diese Woche wollten wir ein Beispiel mit einem Fibonacci-Ebene im Rahmen der größeren Chartmuster zu suchen. In letzten Wochen GBP / USD beispielsweise das 88,6% Fibonacci-Retracement-Niveau war der Grund für den Handel und eine kleinere Chartmuster (a Dreiecksmuster) dazu beigetragen, um den Eintrag zu fixieren. In dieser Woche Beispielen wird das Chartmuster selbst ist der Grund für den Handel und die Fib Ebene hilft, den Einstieg zu finden. Die folgende Tabelle zeigt die US-Dollar gegenüber Yen, USD / JPY, bilden eine bullish & ldquo; Kopf Schultern & rdquo; Muster. Hier ist eine vereinfachte Darstellung dieses Chartmuster: Also das Muster besteht aus drei Tiefstände: der mittlere größer als die beiden auf jeder Seite davon. Die mittlere Spitzen wird daher als Kopf bezeichnet, und die linke Spitze ist die linke Schulter und die rechte Spitze ist die rechte Schulter. Verbindet sie ein & ldquo; Ausschnitt & rdquo ;. In Wirklichkeit Chart-Muster nicht so kommen ordentlich gebildet, aber im Laufe der Zeit können Sie Ihre Augen zu trainieren, um sie zu entdecken. Dies ist, was ich sah, als Kopf-Schulter-Formation bilden auf der folgenden USD / JPY 15-Minuten-Chart: Die beiden blauen Kreise markieren Sie die linke Schulter und Kopf, und die rote Linie ist der Ausschnitt. Zu der Zeit war ich auf der Suche auf die Karte, war nicht das Muster vollständig und es gab eine potenzielle Rechte Schulter bildet. Es ist wichtig zu betonen, dass die rechte Schulter war noch potenziell bilden: der Preis könnte weiter nach unten bewegen und das Muster nicht abschließen. Ich sehe oder Handel dieses Muster oft, aber ich mochte es in diesem Fall, weil (a) Ich fühlte mich der Ausschnitt war sehr klar mit mehreren Berührungen und (b) Ich hatte ganz klar der linken Schulter und Kopf identifiziert. Klassische technische Analyse lehrt, dass ein Trader sollte geben, wenn der Ausschnitt ist gebrochen oder wenn der Ausschnitt wird erneut getestet, nachdem sie gebrochen wird (dh, wenn es kaputt ist, aber der Preis geht wieder nach unten, um es als Unterstützung zu berühren). Ich bevorzuge jedoch, um das Muster geben, bevor der Ausschnitt ist gebrochen. Dies liegt daran, wenn der Preis bricht den Ausschnitt, es kann immer noch ein falscher Ausbruch zu sein und kommen zurück, um Ihre Stop-Loss-Hit. Wenn statt, während der Bildung der rechten Schulter eingeben, kann der Preis den Hals brechen, aber gerade zurück, um die Eingabe zu kommen verlassen Sie Raum zu verlassen am Break-even, anstatt einen Verlust. Zoomen in einem 5-Minuten-Chart, bemerkte ich, der Preis prallte gegen das 88,6% Fibonacci-Niveau zwischen dem Low-Point-1 und das High Point-2: (Der blaue Kreis ist der Leiter der Kopf-Schulter-Formation.) Ive markiert meinen Eintrag mit dem kleinen roten Linie. Meine Begründung war, dass der Preis wäre zumindest wieder up-to-Point-2 und das würde mir erlauben, meine Stop-Loss Gewinnschwelle bewegen. Natürlich könnte der Preis nach unten, nachdem mein Eintrag weiter und geben Sie mir einen Verlust in der Nähe von meiner anfänglichen Stop-Loss bei Point-1. Aber das Risiko wäre im Vergleich zu der Eingabe am Ausschnitt und halten eine größere Stop-Loss klein. Mal sehen, wie der Handel entfaltet: Ive markiert jetzt den vollen Chartmuster mit dem Ausschnitt, und die drei Kreise markieren die linke Schulter, Kopf und rechten Schulter. Ihr Eintrag wird mit dem kleinen roten Linie markiert. Der Preis erfolgreich brach den Ausschnitt nach dem Berühren sie ein paar Mal und dann schweben um ihn herum. Meine frühe Einstieg mit einem 88,6% Fib Retracement identifiziert mir erlaubt, eine viel engere Stop-Loss von 15 Pips. Ich nahm Gewinne bei 60 Pips (nach dem ersten langen Bar up): sobald der Preis sehr schnell aufgestockt, war ich müde von einem Retracement plus Ich war vier Mal meine ursprüngliche Risiko oder ein 1 fallen: 4 Chance / Risiko-Verhältnis. Zusammenfassend: 1. Wenn du der Suche bei einer Chartmuster Sie möchten, um vom Handel kann ein Fib Ebene dazu beitragen, einen Eintrag. 2. Mit Fib Werte können häufig erlauben Ihnen, früher als, wenn Sie das Chartmuster allein verwendet eingeben. 3. Frühere Einträge, insbesondere auf kleineren Zeitrahmen geben, kleinere Stop-Verluste und eine bessere Chance-Risiko-Trades. Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich den Rest dieses und Fibonacci Forex Miniserie!


No comments:

Post a Comment