Friday, November 25, 2016

Etf Option Trades

Profitable Options Trading für jeder! Oktober 2013 Bisher im Jahr 2013 alle unsere Spread-Trades sind abgelaufen verdienen 6% bis 8% monatlich. Sehen Sie auf die Registerkarte Leistung für die Monatsangaben. Verdienen konsequente Cash-Gewinne Monat für Monat von durchschnittlich mindestens 8% Nettomonatsrendite. Dies ist eine sehr respektable Jahresrendite. Verdienen diese Gewinne in Bullen - und Bärenmärkten. Geben Sie den besten möglichen Kundendienst. Stellen Sie jedem Teilnehmer das Gefühl, der einzige Teilnehmer. Hilfe Abonnenten zu erreichen das Ziel der finanziellen Freiheit. Option Trading Trading-Optionen ist einfach und erfordert wenig Aufwand und Follow-up. Ich werde per E-Mail und Post auf der Mitglieder-Seite Updates auf jedem offenen Handel in der Haltedauer. Bitte lesen Sie die FAQs aufmerksam durch und kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben über Handels Credit Spreads und Bügeleisen Kondore. Leistungsgarantie Wenn meine konservativen Option Trading-Strategie hat eine Pech Monat werde ich alle Zeichnungsgebühren erhoben erstatten. Mein Ziel ist es für meine Trades immer erreichen einen positiven Netto-Cash-Gewinn für den Monat. Sie verfügen nicht über das zu lernen, bevor Sie verdienen. Ich werde zeigen, und zeigen, wie man den Handel diese Option Strategie für konsistente Gewinne Monat für Monat. Die Kundenbasis ist mit nur 100 Mitglieder begrenzt! Ich beschränke die Anzahl der Mitglieder auf die Tatsache zurückzuführen, dass zu viele Teilnehmer versuchen, die gleiche Handels gleichzeitig auszuführen schafft schwere Volatilität auf den Optionspreis. Index-Spread-Optionen Handel Ich begann meine ersten Beratung im Jahr 2005. Dieser Service Trades Eisen Condors auf die breit angelegte Indexfonds. Ich beschränke diesen Service zu 200 Teilnehmern. Mein Ziel ist es, im Einklang Bargeld Gewinne Monat für Monat mit durchschnittlich mindestens 3% (2% -5%) Netto-Monatsrendite zu verdienen. Dies ist eine 36% annualisierte Rendite. Diese Index Eisen Condor Trades sind eher konservativ und haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie wertlos verfallen können als mein ETF Eisen Condor Trades. Willkommen auf meiner Website - ETF Option Trades


No comments:

Post a Comment