Wednesday, November 16, 2016

Pin Bar Trading-Methode

PIN BAR Trading-Methode Pin Bar Tutorials Ich übe Pin Bar Handel und das Erlernen der Seile. Ich kaufte eine billige hyped up natürlich, aber alles in ihr ist kostenlos online verfügbar. Im Folgenden sind einige der freien Ressourcen I zu dieser Methode gefunden. Ich war in der Lage, diese als PDF herunterladen. Wenn Sie nicht bekommen sie nur eine E-Mail mir und ich werde gerne senden. Dies ist mein erster Beitrag hier, so dass ich dachte I'de Start indem Sie anstatt um Hilfe zu bitten. (Es wird später viel Zeit dafür.) Ich war sehr vorsichtig, da bläst einen Mini-Account vor einem Jahr. Ich trat zurück und lesen Sie den Van Tharp Sonderbericht über Geld-Management und erkannte, dass Forex ist eine defensive Spiel. Ich glaube, für eine Person ab, den Handel mit den Tages-Charts über-Handel zu verhindern und zu bewahren Capital, die von größter Bedeutung bei diesem Unterfangen zu sein scheint. Die Pin Bar Methode scheint perfekt für den Einsatz auf Tagescharts. Später werde ich Ihnen einige meiner Analyse darüber, wo diese Geschäfte geben zu teilen. Einige geben an einem Ende des Pin Bar, einem gewissen Wartezeit für eine 50% Retracement durch die Mitte des Pin Bar und es eingeben. Letzteres scheint Risiko machen / Belohnung ein bisschen besser, biss er einige Riesen bewegt sich, indem er nie mit der Handels ausgelöst verpassen. Ich bin mir nicht sicher, welche Eingabemethode werde ich doch gerne. Ordnung: Hier sind Links zu zwei kurzen, aber inhaltliche Pin Bar Tutorials


No comments:

Post a Comment